Unser Team

Stephan Cramer

Stephan Cramer

Position Firmeninhaber

Beschreibung Schraubt seit dem 6. Lebensjahr an Motorrädern und Motoren. Er hat eine Ausbildung als LKW Mechaniker und Kunstschmied absolviert und im Nachhinein einige Jahre bei BMW gearbeitet. Seine weitere Berufslaufbahn wurde von Gespann-Bau von Motorrädern, Motortuning und der Leitung als Meister eines größeren Teams geprägt. Seit 2002 ist er selbstständig und wird seit ein paar Jahren als Mechaniker bei der Rallye Monte Carlo gebucht.

Martina Brüning

Martina Brüning

Position Büroleitung

Beschreibung Martina ist zuständig für alle geschäftlichen, finanziellen und versandtechnischen Angelegenheiten. Sie hat bei der VR-Bank eine Ausbildung zur Vermögensberaterin gemacht und dort für 21 Jahre gearbeitet. Im Nachhinein arbeitete sie 3 Jahre lang bei der „Schülerhilfe“ als Büroleitung und ist nun seit 2013 im Betrieb Guzzi Stephan beschäftigt

Luis Brüning

Luis Brüning

Position Praktikant